Wir freuen uns über jedes neue Mitglied….

Um die vielfältigen Angebote der Skiabteilung der SV-MG nutzen zu können, ist es notwendig, unserem Verein beizutreten. Sie können hier das Formular ausdrucken, dann ausgefüllt und unterschrieben entweder dem jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben oder einscannen und per Mail an

anmeldung@sv-mg.de

senden. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Mitgliedschaft ohne Einzugsermächtigung nicht möglich ist.

>>> Ab 2018 gelten neue Beiträge. Diese ist die erste Erhöhung nach 11 Jahren!!! Trotzdem könne Sie weiterhin sehr günstig alle sportlichen Angebote nutzen. Uns ist es ein Anliegen, vor allem Kindern, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten der Eltern die Teilnahme an Sportangeboten zu ermöglichen.  Es wird nicht, wie in anderen Vereinen teilweise üblich, zusätzliches Trainingsgeld erhoben. Mit der Mitgliedschaft sind Sie automatisch in den Abteilungen Ski und Fußball. So kann ein Kind beispielsweise für umgerechnet 2,50 € im Monat am Skitraining, Fußballtraining und Kinderturnen teilnehmen.

Jahresbeiträge (gültig ab 2018):

Kinder bis 14 Jahre:   30 €

Jugendliche bis 18 Jahre:  42 €

Passive Mitglieder:  30 €

aktive Mitglieder:  72 €

Familienmitgliedschaft

(mit minderjährigen Kindern): 102 €

Beitrittserklärung zum Ausdrucken

… herzlich Willkommen

Sie sind bereits Mitglied des SV Maierhöfen-Grünenbach und wollen die Mitgliedschaft ändern oder kündigen? Bitte senden Sie eine formlose E-Mail mit dem entsprechenden Informationen an:

anmeldung@sv-mg.de

Bitte beachten Sie: An-und Abmeldungen können nur bearbeitet werden, wenn sie an obige Adresse, nicht aber an die allgemeine Adresse gesendet werden.