Artikel

MTB Ausfahrt Brandnertal

Hammerwetter und schöne Trails im Montafon

 

Nach einjähriger Zwangspause hat sich dieses Jahr wieder die MTB-Abteilung des SV auf den Weg ins Brandnertal gemacht. Leider war unsere Gruppe durch Corona-Quarantänen etwas kleiner als gewohnt. 

Belohnt wurden alle Mountainbiker mit einem perfekten Tag im Bikepark. Die neu angelegten Strecken Richtung Brand machen den Bikepark deutlich attraktiver und ermöglichen deutlich vielseitigere Abfahrten als bisher im Brandnertal. 

[

Trotz des schönen Wetters und der perfekten Trails hielt sich das Anstehen in Grenzen. Die Erweiterung auf zwei Gondeln und zwei Sessellifte haben hier eine spürbare Besserung gebracht. Nach der langen Trailrunde haben sich alle Kinder noch an den Drops direkt bei der Talstation versucht.

Somit erlebten die Kinder nach langer Corona-Zwangspause endlich wieder eine schöne Ausfahrt in den Bikepark.

 

Zurück