Artikel

Alpin

Anspruchsvoller Vielseitigkeitsslalom beim 3. Foto Premio-Kreiscup Kinder

 

160 Kinder der Jahrgänge 2007-2011 hatte der SV-Maierhöfen Grünenbach am Samstag den 23.2.19 auf der Thaler Höhe bei Missen am Start. Sepp Herz (Trainer Regionalteam Westallgäu) steckte mit 39 Toren einen sehr anspruchsvollen Vielseitigkeitsslalom. Riesenslalom-Tore im oberen Bereich, Stummel im Flachstück und Kippstangen im Zielhang sowie 2 Bananen, drei Vertikalen und zwei Wellen sorgten für großen Respekt bei den kleinen Rennläufern/innen. Eine genaue Laufbesichtigung war hier wichtig und forderte nicht nur die Rennläufer sondern auch die Trainer der 13 teilnehmenden Vereine heraus.

Trotz der relativ warmen Temperaturen waren die Pistenverhältnisse bis zum letzten Läufer Dank des Streckenchefs David Dressel und seinen Rutschern gut.

Tagesbestzeit der Jungen fuhr Leon Jost vom SCB Lindau und bei den Mädchen Fenja Jauch vom TSV Gestratz

 

 

Hier geht´s zur Ergebnisliste:

Ergebnisliste

 

8 Rennläufer vom SV-MG waren am Start und erzielten gute Ergebnisse.

Platz 2: Jakob Sontheim

Platz 3: Sarah Wasmer

Platz 4: Lena Ruchte

Platz 6: Johannes Sontheim

Platz 7: Anna-Maria Nohr

Platz 8: Sophie Mader

Platz 11: Tabea Fuhrmann

Platz 13: Anna Sontheim                  

leider Krank waren: Sontheim-H. Heidi und Schwarz Felix

 

Herzlichen Glückwunsch den Rennläufern

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Durchführen des Rennens beigetragen haben.

Hier geht´s zur korrigierten Ergebnisliste.

Ergebnisliste

Die erste Liste wurde irrtümlicherweise ohne Hundertstel ausgegeben. Die führte zu einer Doppelplatzierung. Wir bitten das zu entschuldigen.

Zurück