Artikel

Alpin

Start in die alpine Rennsaion

Am Samstag fand das ASV Eröffnungsrennen für die Klassen U14 und U16 am Oberjoch auf dem alpinen Trainingszentrum Allgäu statt. Bei diesem DSV Punkterennen waren drei Starter vom SVMG am Start. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde anstatt des vorgesehenen  Riesentorlaufs, ein Vielseitigkeitsslalom in zwei Durchgängen ausgetragen. Auf dem sehr steilen und eisigen Hang belegte Susanna Roth in der Klasse U14 den 5.Platz. Ferdinand Ballerstedt wurde 8. in der Klasse U16. Viktoria Lummer schied leider im ersten Durchgang aus. Das zweite Rennen am Sonntag musste aufgrund der ergiebigen Schneefälle leider abgesagt werden.

 

Am Samstag fand ebenfalls in Laterns ein Kinderkreiscup statt. Zum ersten mal leider ohne Beteiligung von Kindern des SVMG!

Zurück